top of page

Das ist Niuosha

_I9A9930_edited.jpg

Hallo,

 

ich bin Niuosha, schön, dass ihr hier seid.

 

Als alleinerziehende Mutter auf einer bemerkenswerten Reise habe ich erkannt, dass die wertvollsten Momente im Leben oft die einfachsten sind - ein gemeinsames Lächeln, eine feste Umarmung, die Freude an der Zweisamkeit. Mit meiner Kamera möchte ich diese flüchtigen Momente einfrieren und eine zeitlose Erzählung über die Liebe und Verbundenheit Ihrer Familie schaffen.
 

Meine Herangehensweise an die Fotografie ist tief verwurzelt in Authentizität und Verbundenheit. Mir ist es wichtig, für jede Familie, mit der ich arbeite, ein entspanntes und angenehmes Erlebnis zu schaffen. Es geht nicht um steife Posen oder erzwungenes Lächeln - es geht darum, die echten Bindungen einzufangen, die Ihre Familie außergewöhnlich machen.

Vielen Dank, dass ihr mich in Betracht zieht, Teil eurer Familienreise zu sein. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, die Essenz eurer einzigartigen Geschichte einzufangen und Bilder zu schaffen, die über Generationen hinweg in Erinnerung bleiben werden.

Herzlichst,

Niuosha

bottom of page